Zuviel gegessen...

Heute war für mich ein schlechter Tag. Es war wieder Schule, was für mich das Ende der Nacht um halb sechs bedeutet. Dabei konnte ich überhaupt nicht schlafen, und war somit total übermüdet. Gefrühstückt habe ich einen Apfel und eine Scheibe Toastbrot, was ich eigentlich ganz okay finde. Dann aber zu Mittag musste ich zwei Stücke Pizza essen, da wir Nachmittagsschule hatten und meine Freunde auf die geniale Idee gekommen sind, Pizza zu bestellen. Der Tag ging dann auch zienmlich mies zuende, da mich meine Eltern dazu gezwungen haben, zu essen. Allerdings ließen sie mir die Wahl, was genau, und darum musste ich nur ein bisschen Gurke essen, was zum Glück nicht sonderlich viele Kalorien hat. Für heute sind das also 950kcal, wenn nicht sogar noch mehr, denn ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher, wie viele Kalorien eine Pizzaschnitte hat. Wenn ihr das wisst, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir das sagen könntet. Ich rechne mit etwa 415/Stück, da ich eine App habe, die mir diesen Wert anzeigt. Auf jeden Fall werde ich jetzt noch ein paar Übungen machen und dann schlafen gehen. Ich hoffe nur, morgen wird ein besserer Tag...

5.5.14 21:16

Letzte Einträge: Kräuterschaumsuppe mit Kartoffeln, Gemüse-Puten-Röllchen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen